Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Konsumgüter

Rothenburg ob der Tauber

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Systematische Portfoliooptimierung entlang der Produktlebenszyklen und KPIs; Monitoring und Management der Performance von Produkten; Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen inklusive Benchmarking.

Karriere Bei Die Holding Ag Mit Einem Umsatz Von Ca 100 Millionen Euro Ist Größter Konfektionär Von Arbeits­platten In Europa über 740 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Inter­national In Den Produktions­stätten Deutsch­land Schweden Und Ungarn Seit 1991 Produziert Die Gmbh In Deutsch­land Auf Einer Produktions­fläche Von 90000 M² Der Hoch­moderne Maschinen­park Und Die Flexible Fertigung Garantieren Höchste Qualität Und Kurze Liefer­zeiten Durch Das Innovative Produkt­port­folio Bietet Die Größte Vielfalt An Außer­gewöhn­lichen Materialien Wie Beispiels­weise Keramik Glas Natur­stein Und C+s Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Produktmanager M|w Ihre Aufgaben: Systematische Portfolio­optimierung Entlang Der Produkt­lebens­zyklen Und Kpis Monitoring Und Management Der Performance Von Produkten Durchführung Von Markt- Trend- Und Wett­bewerbs­analysen Inklusive Bench­marking Kreation Sowie Laufende Entwicklung Der Produkte Und Services Des Unter­nehmens Mengen- Und Absatz­planung Sowie Preis­setzung Management Des Produkt­entwicklungs­prozesses Sowie Erarbeitung Entsprechender Reports Entwicklung Und Implementierung Von Inno­vationen Mit Entsprechender Methodischer Vorgehens­weise Schnittstelle Zwischen Produktion Qualitäts­management Marketing Und Vertrieb Aufbereitung Von Präsentationen Und Entscheidungs­vorlagen Für Den Vorstand Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Bevorzugt Mit Ausbildungs­schwerpunkt Technisches Produkt­management Oder Vergleich­bare Ausbildung Ca Drei Jahre Erfahrung Im Produkt­management Vorzugs­weise In Der Möbel­industrie Hohes Technisches Verständnis Kreatives Und Inno­vatives Denk­vermögen Ausgeprägte Analytische Fähig­keiten Und Umfassendes Methoden­wissen Des Produkt­managements Hohes Maß An Eigen­initiative Einsatz­bereit­schaft Und Durch­setzungs­vermögen Hohe Methoden­kompetenz Im Bereich Projekt­management Hohes Maß An Moderations- Organisations- Und Verhand­lungs­geschick Sicherer Umgang Mit Ms Office (excel Und Powerpoint) Sowie Idealerweise Kenntnisse In Cad-software / Autocad Fließende Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Heraus­forderungen Bei Der Entwicklung Unserer Märkte Ein Offenes Kooperatives Arbeits­umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Freiraum Für Innovatives Denken Viel Spaß In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Aktives Und Eigen­verant­wort­liches Handeln Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Zukunfts- Und Kunden­orientierten Unternehmen Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wieder­finden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unter­nehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevor­zugt Mit Angaben Zu Ihrem Gehalts­wunsch über Unser Online­portal Oder Per E-mail Www-agde/jobs Betriebswirt BWL Produktingenieur Wirtschaftsingenieur Marketingfachwirt Betriebswirt BWL Produktingenieur Wirtschaftsingenieur Marketingfachwirt Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten Systematische Portfoliooptimierung Entlang Der Produktlebenszyklen Und KPIs Monitoring Und Management Der Performance Von Produkten Durchführung Von Markt- Trend- Und Wettbewerbsanalysen Inklusive Benchmarking Rothenburg Ob Der Tauber Betriebswirt BWL Produktingenieur Wirtschaftsingenieur Marketingfachwirt

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung

Personalreferent (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)

Produktentwickler (m/w/d) Stoffe und Zutaten
   JAKO AG (Hohenlohekreis)

Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Sankt Augustin bei Bonn
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)